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CX-TRENDS 2022

Erzielen Sie Wachstum durch Kundenservice

Überzeugende Customer Experiences wirken sich auf Ihren Umsatz aus. Mithilfe dieses Berichts können Sie Selbstvertrauen, einen besseren Überblick und die richtigen Erkenntnisse gewinnen, um Ihren Kundenservice in einen Wachstumsmotor zu verwandeln.

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Überzeugende Customer Experiences wirken sich auf Ihren Umsatz aus. Mithilfe dieses Berichts können Sie Selbstvertrauen, einen besseren Überblick und die richtigen Erkenntnisse gewinnen, um Ihren Kundenservice in einen Wachstumsmotor zu verwandeln.

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BERICHTSÜBERSICHT

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Kunden in den Mittelpunkt stellen

Unternehmen erkennen bereits das ROI-Potenzial des Kundenservices, aber es gibt noch viel zu tun. Erfahren Sie, wie Sie den diesjährigen Herausforderungen am besten begegnen und die gewinnbringende Kraft des Kundenservices nutzen können.

Bericht lesen Für ein Event anmelden

Führungskräfte sollten den Kundenservice priorisieren

70 % der Organisationen sehen einen direkten Zusammenhang zwischen Kundenservice und Performance, aber 40 % geben an, dass der Vorstand diesen nicht prioritär behandelt. Die Führungskräfte müssen noch begreifen, dass zwischen den Supportteams und den Auswirkungen auf den Umsatz ein Zusammenhang besteht.

Die Rolle der Serviceteams muss sich wandeln

71 % der Führungskräfte gaben an, dass die Supportmitarbeiter für die Umsatzsteigerung eine tragende Rolle spielen. Die Führungskräfte im Kundenservice sollten über das Lösen von Problemen hinausgehen und ihr Unternehmen umgestalten, indem sie ein profitables Wachstum begünstigen.

Unternehmen müssen die Erwartungen der Kunden erfüllen

Mehr als 60 % der Verbraucher geben an, dass die Krise im vergangenen Jahr den Maßstab für den Kundenservice höher gesteckt hat. Dennoch haben 54 % das Gefühl, dass sie vom Unternehmen immer noch wie ein Anhängsel behandelt werden. Wachstum erfordert bessere Customer Experiences.

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Wir bieten Ihnen detaillierte, handlungsfähige Erkenntnisse dazu, wie Erfolg für Sie aussehen kann. 
Lesen Sie den Bericht und erfahren Sie jetzt, wie Umsatzwachstum für Sie aussehen könnte.

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Danke, dass Sie unseren interaktiven Bericht lesen. Wenn Sie noch mehr Erkenntnisse erhalten wollen, nehmen Sie an unserem Event „Customer Experience Trends 2022“ teil.

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Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Kundenservice ist der erste Schritt

Nutzen Sie als Nächstes neue Möglichkeiten, um das Wachstum zu fördern. Wir haben vor Kurzem neue Inhalte zu CX-Trends veröffentlicht, deren Schwerpunkt auf der Entwicklung besserer Strategien für KI, Automatisierung und Conversational Service liegt, mit denen Sie Ihren Umsatz steigern können.

Neue Inhalte erkunden

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