CX-TRENDS 2022
Erzielen Sie Wachstum durch Kundenservice
Überzeugende Customer Experiences wirken sich auf Ihren Umsatz aus. Mithilfe dieses Berichts können Sie Selbstvertrauen, einen besseren Überblick und die richtigen Erkenntnisse gewinnen, um Ihren Kundenservice in einen Wachstumsmotor zu verwandeln.
Überzeugende Customer Experiences wirken sich auf Ihren Umsatz aus. Mithilfe dieses Berichts können Sie Selbstvertrauen, einen besseren Überblick und die richtigen Erkenntnisse gewinnen, um Ihren Kundenservice in einen Wachstumsmotor zu verwandeln.
BERICHTSÜBERSICHT
Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Kunden in den Mittelpunkt stellen
Unternehmen erkennen bereits das ROI-Potenzial des Kundenservices, aber es gibt noch viel zu tun. Erfahren Sie, wie Sie den diesjährigen Herausforderungen am besten begegnen und die gewinnbringende Kraft des Kundenservices nutzen können.
Führungskräfte sollten den Kundenservice priorisieren
70 % der Organisationen sehen einen direkten Zusammenhang zwischen Kundenservice und Performance, aber 40 % geben an, dass der Vorstand diesen nicht prioritär behandelt. Die Führungskräfte müssen noch begreifen, dass zwischen den Supportteams und den Auswirkungen auf den Umsatz ein Zusammenhang besteht.
Die Rolle der Serviceteams muss sich wandeln
71 % der Führungskräfte gaben an, dass die Supportmitarbeiter für die Umsatzsteigerung eine tragende Rolle spielen. Die Führungskräfte im Kundenservice sollten über das Lösen von Problemen hinausgehen und ihr Unternehmen umgestalten, indem sie ein profitables Wachstum begünstigen.
Unternehmen müssen die Erwartungen der Kunden erfüllen
Mehr als 60 % der Verbraucher geben an, dass die Krise im vergangenen Jahr den Maßstab für den Kundenservice höher gesteckt hat. Dennoch haben 54 % das Gefühl, dass sie vom Unternehmen immer noch wie ein Anhängsel behandelt werden. Wachstum erfordert bessere Customer Experiences.
Legen Sie los und schalten Sie den Bericht frei
Wir bieten Ihnen detaillierte, handlungsfähige Erkenntnisse dazu, wie Erfolg für Sie aussehen kann. Lesen Sie den Bericht und erfahren Sie jetzt, wie Umsatzwachstum für Sie aussehen könnte.
Kundenservice ist der erste Schritt
Nutzen Sie als Nächstes neue Möglichkeiten, um das Wachstum zu fördern. Wir haben vor Kurzem neue Inhalte zu CX-Trends veröffentlicht, deren Schwerpunkt auf der Entwicklung besserer Strategien für KI, Automatisierung und Conversational Service liegt, mit denen Sie Ihren Umsatz steigern können.
