Es war noch nie so einfach, gemeinsam an Content zu arbeiten

Der Schlüssel zu einem überzeugenden Self-Service-Erlebnis für Kunden sind überzeugende Inhalte. Damit Ihr Team diese Art von Content noch effizienter erstellen kann, bietet Team Publishing in Zendesk Guide Enterprise eine Reihe von Funktionen für folgende Aufgaben:

  • Einrichten eines Überprüfungs- und Veröffentlichungsprozesses, darunter Erstellen von Beiträgen in der Muttersprache Ihrer Kunden.

  • Nutzen der Kompetenz Ihrer Kundenserviceagenten und Integrieren der Beitragserstellung direkt in ihre Workflows.

  • Schnelles Veröffentlichen von Beiträgen.

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte wählen Sie Ihr Land aus

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Vielen Dank für Ihr Interesse! Laden Sie das Whitepaper zum Team Publishing unten herunter

Whitepaper herunterladen.

Leider ist etwas schief gelaufen.

Laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Oder schreiben Sie uns unter support@zendesk.com.