Metrics for the Service Desk

In the world of IT support, the number of metrics you can pay attention to are roughly 10 billion, give or take a few. Focusing on everything from team performance, issue resolution, average handle time, and more, it can be difficult to know what you should be tracking and what you don’t need to measure.

That’s where this report can help. Access your copy below.

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte wählen Sie Ihr Land aus

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Thanks for your download!

Happy reading

Leider ist etwas schief gelaufen.

Laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Oder schreiben Sie uns unter support@zendesk.com.