Lassen Sie Ihre Daten für sich arbeiten

Connect lässt sich in Ihr vorhandenes Zendesk Support-Konto integrieren, damit Sie Probleme lösen können, bevor sie zu Tickets werden. Nutzen Sie Ihre Support-Daten zusammen mit externen Produktdaten zur Automatisierung und Auswertung von proaktiven Nachrichten, die per E-Mail, Website und Mobilgeräten gesendet werden.

Erzählen Sie es weiter

  • Segmentieren von Benutzern

    Entscheiden Sie, welche Kunden eine Nachricht erhalten. Dies hängt von den Aktionen ab, die sie in Ihrem Produkt durchgeführt haben, und von ihrem Supportverlauf.
  • Senden in Echtzeit

    Schluss mit der Warterei auf den Abschluss von Batch-Jobs! Automatisieren Sie die Kommunikation mit unserer API, mit Zendesk Support und mit Partnerintegrationen.
  • Erstellen wiederkehrender Nachrichten

    Senden Sie jedes Mal eine Nachricht, wenn der Kunde bestimmte Kriterien einer ausgelösten Kampagne erfüllt. Durch Häufigkeitslimits können Sie das Nachrichtenvolumen einschränken.

Der persönliche Touch

  • Personalisieren von Variablen

    Erstellen Sie Nachrichten basierend auf Benutzer- oder Ereignisdaten. Geben Sie für Platzhalterinhalte für Benutzer an, bei denen Informationen fehlen.
  • Abrufen von dynamischen Inhalten

    Verwenden Sie Text und Bilder in der Nachricht, die speziell auf den einzelnen Empfänger abgestimmt sind – ideal, um bestimmte Artikel vorzuschlagen oder E-Mail-Digests zu erstellen.
  • Konditionale Logik

    Entscheiden Sie, was die einzelnen Benutzer sehen: Verwenden Sie IF- und ELSE-Anweisungen sowie Schleifenlogik, um je nach dem Status des Empfängers eine andere Nachricht anzuzeigen.

Bleiben Sie den Kunden auf den Fersen

  • Erreichen vorhandener Benutzer

    Synchronisieren Sie automatisch Kunden aus Zendesk Support mit Connect, darunter angepasste Attribute, und nutzen Sie diese Daten dann für die Segmentierung.
  • Verfolgen des Ticketverlaufs

    Connect speichert den Zeitpunkt, zu dem ein Ticket in Support erstellt, aktualisiert oder gelöst wird. Anhand dieser Daten können Sie dann entscheiden, wer Nachrichten erhält und wie sie sich auf Tickets mit bestimmten Stichworten auswirken.
  • Verfolgen der Kundenzufriedenheit

    Connect speichert positive und negative Kundenzufriedenheitsbewertungen, sodass Sie den Kommunikationsfluss basierend auf der Qualität des einzelnen Kundenerlebnisses genau steuern können.

Endloses Experimentieren

  • A/B-Tests

    Testen Sie mehrere Versionen einer Nachricht mit einem einzigen Mausklick. Sie können Tests entweder auf demselben Kanal durchführen (zum Beispiel zwei verschiedene E-Mail-Versionen) oder in beliebigen Kombinationen (E-Mail oder Push-Benachrichtigung oder SMS).
  • Den Gewinner finden

    Finden Sie heraus, welche Version einer Nachricht am erfolgreichsten ist. Connect sendet diese Version in Zukunft dann automatisch.
  • Kontrollgruppen

    Legen Sie eine Basislinie fest, indem Sie ermitteln, wie viele Benutzer in Aktion treten, wenn Sie keine Nachricht senden, und vergleichen Sie diesen Wert dann mit der Conversion-Rate, nachdem Sie eine Nachricht gesendet haben.

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