Den anderen einen Schritt voraus
Zendesk Connect managt die proaktive Kundenkommunikation auf allen Kanälen, um bessere Kundenerlebnisse bereitzustellen – im kleinen wie im großen Rahmen.

Lassen Sie Ihre Daten für sich arbeiten
Connect lässt sich mit Ihren vorhandenen Zendesk Support- und Zendesk Talk-Konten integrieren, damit Sie Kunden engagieren und Probleme lösen können, bevor sie zu negativen Erlebnissen führen. Nutzen Sie die Daten zur Customer Journey zusammen mit Zendesk Support, um proaktive Nachrichten, die per E-Mail, auf Ihrer Website oder in Ihrer mobilen App gesendet werden, zu automatisieren und zu bewerten.
Erzählen Sie es weiter
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Segmentieren von Benutzern
Entscheiden Sie, welche Kunden eine Nachricht erhalten. Dies hängt von den Aktionen ab, die sie in Ihrem Produkt durchgeführt haben, und von ihrem Supportverlauf. -
Senden in Echtzeit
Schluss mit der Warterei auf den Abschluss von Batch-Jobs! Automatisieren Sie die Kommunikation mit unserer API, mit Zendesk Support und mit Partnerintegrationen. -
Erstellen wiederkehrender Nachrichten
Senden Sie jedes Mal eine Nachricht, wenn der Kunde bestimmte Kriterien einer ausgelösten Kampagne erfüllt. Durch Häufigkeitslimits können Sie das Nachrichtenvolumen einschränken.
Der persönliche Touch
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Personalisieren von Variablen
Erstellen Sie Nachrichten basierend auf Benutzer- oder Ereignisdaten. Geben Sie für Platzhalterinhalte für Benutzer an, bei denen Informationen fehlen. -
Abrufen von dynamischen Inhalten
Verwenden Sie Text und Bilder in der Nachricht, die speziell auf den einzelnen Empfänger abgestimmt sind – ideal, um bestimmte Artikel vorzuschlagen oder E-Mail-Digests zu erstellen. -
Konditionale Logik
Entscheiden Sie, was die einzelnen Benutzer sehen: Verwenden Sie IF- und ELSE-Anweisungen sowie Schleifenlogik, um je nach dem Status des Empfängers eine andere Nachricht anzuzeigen.
Bleiben Sie den Kunden auf den Fersen
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Erreichen vorhandener Benutzer
Synchronisieren Sie automatisch Kunden aus Zendesk Support mit Connect, darunter angepasste Attribute, und nutzen Sie diese Daten dann für die Segmentierung. -
Verfolgen des Ticketverlaufs
Connect speichert den Zeitpunkt, zu dem ein Ticket in Support erstellt, aktualisiert oder gelöst wird. Anhand dieser Daten können Sie dann entscheiden, wer Nachrichten erhält und wie sie sich auf Tickets mit bestimmten Stichworten auswirken. -
Verfolgen der Kundenzufriedenheit
Connect speichert positive und negative Kundenzufriedenheitsbewertungen, sodass Sie den Kommunikationsfluss basierend auf der Qualität des einzelnen Kundenerlebnisses genau steuern können.
Endloses Experimentieren
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A/B-Tests
Testen Sie mehrere Versionen einer Nachricht mit einem einzigen Mausklick. Sie können Tests entweder auf demselben Kanal durchführen (zum Beispiel zwei verschiedene E-Mail-Versionen) oder in beliebigen Kombinationen (E-Mail oder Push-Benachrichtigung oder SMS). -
Den Gewinner finden
Finden Sie heraus, welche Version einer Nachricht am erfolgreichsten ist. Connect sendet diese Version in Zukunft dann automatisch. -
Kontrollgruppen
Legen Sie eine Basislinie fest, indem Sie ermitteln, wie viele Benutzer in Aktion treten, wenn Sie keine Nachricht senden, und vergleichen Sie diesen Wert dann mit der Conversion-Rate, nachdem Sie eine Nachricht gesendet haben.