In Kontakt bleiben

Zendesk Message ist eine neue Messaging-Software, die es Unternehmen ermöglicht, mit ihren Kunden in der von ihnen bevorzugten Messaging-App wie Facebook und Twitter zu interagieren. Zendesk Message steht im Rahmen von Zendesk Chat zur Verfügung.
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Message ist das Medium

Die neue Art von Messaging

Die Evolution ist hier

Erreichen Sie Ihre Kunden – und zwar alle

Messaging, der beliebteste digitale Kommunikationskanal, hilft Unternehmen, eine neue Generation von Kunden zu erreichen und direkt anzusprechen. Als Supportkanal ist er jederzeit verfügbar und entwickelt sich immer mehr zum primären Treiber der Kundenzufriedenheit. Zendesk Message hilft, den Support über gängige Messaging-Apps zu skalieren – der nächste Schritt in der Entwicklung des Kundensupports.

BOT UND MENSCH – EIN STARKES TEAM

Die menschliche Seite von Bots

Bots sind ein hervorragendes Tool, um Antworten zu automatisieren und mehr Kunden zu erreichen. Mit Zendesk Message können Unternehmen Agenten mit Bots koppeln, um die Effizienz zu erhöhen und der Interaktion eine menschliche Note zu geben.

„Bots in Messenger sind ein gutes Beispiel dafür, wie sich konversationsbasierter E-Commerce weiterentwickelt. Spring freut sich, gemeinsam mit Zendesk ein Einkaufserlebnis zu bieten, das einen automatisierten persönlichen Shopping-Assistenten nahtlos mit hervorragendem Concierge-Kundenservice verbindet.“

- Alan Tisch, CEO, Spring Inc
Personalisieren Sie Ihre Beziehungen

Businesses on Messenger von Facebook

Schritt 1
Mit Kunden auf Facebook Messenger verbinden

Kunden können auf Wunsch nach dem Kauf Updates über Facebook Messenger erhalten.

Schritt 2
Detaillierte Nachrichten mit Rich Media an Kunden senden

Unternehmen kommen mit ihren Kunden ins Gespräch, indem sie angepasste Nachrichten mit Auftragsbestätigungen, Lieferzeiten usw. senden.

Schritt 3
Die Beziehung entwickelt sich weiter

Kunden können jetzt auf Facebook Messenger mit einem Geschäft eine Konversation in Echtzeit führen und ihren Bestellungsverlauf zentral verwalten.

„Die höchste Priorität von Bark & Co ist es, Hundeeltern und ihren Vierbeinern ein fantastisches Kundenerlebnis zu bieten. Mit Zendesk konnten wir die durchschnittliche Antwortzeit auf Facebook Messenger stark verkürzen, selbst als sich die Anzahl von Kundenkonversationen verdoppelte.”

Hernan Giraldo, Customer Experience Leader, Bark & Co

Skalierte Evolution

Beziehungen aufbauen

Geben Sie Kunden, was sie möchten: Live-Messaging-Support in den bevorzugten Messaging-Apps.

Mehr Effizienz

Schnellere Antworten bedeuten zufriedenere Kunden. Kunden, die online sind, werden mit Priorität behandelt, um Konversationen in Echtzeit zu ermöglichen. Die Übergabe zwischen Agenten ist einfacher dank eines ausführlichen Verlaufs.

Als Team arbeiten

Je zufriedener das Team, desto besser der Kundenservice. Zur Straffung des Workflows können Agenten Konversationen selbst zuweisen und bearbeiten.