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Enterprise Chat

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Die Chat-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit und -engagement

Wie schneidet Ihr Unternehmen im Hinblick auf Kundenservice ab? Müssen Ihre Kunden am Telefon warten, bis ihre Probleme gelöst sind? Werden E-Mail-Anfragen erst nach einiger Zeit beantwortet? Sind Ihnen deshalb schon Kunden flöten gegangen? Mit einer robusten Enterprise-fähigen Chat-Lösung treten diese Probleme gar nicht erst auf. Zendesk Chat kann weiterhelfen.

Hinter den Kulissen

Zendesk Chat macht Echtzeit-Interaktionen mit Kunden möglich. Die intuitive Software antizipiert die Anforderungen von Kunden und gibt ihnen die Möglichkeit, sofort mit einem Kundenserviceagenten in Verbindung zu treten, denn keiner wartet gerne. Ganz abgesehen davon: Wenn Sie proaktiv mit Kunden chatten, ist es 3 Mal wahrscheinlicher, dass sie einen Kauf tätigen. Außerdem können Agenten mehr Kunden in kürzerer Zeit helfen. Und das ist gut für alle.

Vorteile nutzen

Interaktion mit Kunden auf Enterprise-Ebene – Chat macht's möglich! Damit können Kundenserviceagenten:
  • Kunden beim Kaufprozess proaktiv ansprechen
  • in Echtzeit auf Kunden zugehen
  • Kunden automatisch per Chat ansprechen
  • das Browsing-Verhalten von Besuchern überwachen, um gezielt Hilfe anzubieten

Nächste Schritte

Dank detaillierter Analysen von Metriken wie Agentenproduktivität, Conversion-Rate und Chatvolumen hilft Ihnen Chat, Kundenanforderungen zu antizipieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Starten Sie noch heute ein kostenloses Trial von Chat und sehen Sie selbst, warum engagiertere Kunden zufriedenere Kunden sind.

Erfahrung ist alles.

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