Sie suchen nach Zopim? Da sind Sie hier richtig! Zopim heißt jetzt Zendesk Chat. Sie können Ihre gewohnte Live-Chat-Software auch weiterhin zur Konversation mit Kunden verwenden.
Dialog starten
Der direkte Draht zu Ihren Kunden – per Web, Mobilgerät und Messaging

Live-Chat-Software
Jederzeit verfügbar sein
Live-Chat und Messaging schaffen eine persönliche Beziehung zu Kunden, die Support benötigen. Damit können Sie schnell und gezielt Hilfe bieten, ohne das Kundenerlebnis zu stören.
Kunden zur richtigen Zeit helfen
Nehmen Sie Fragen von Kunden vorweg und bieten Sie Hilfe, wann und wo Kunden sie wirklich brauchen.
Kürzere Wartezeit, höhere Zufriedenheit
Per Chats und SMS können Kundenserviceagenten mehr Kunden schneller helfen. Das führt zu mehr zufriedenen Kunden.
Proaktive Interaktion
Kunden in Echtzeit ansprechen
Sprechen Sie Kunden proaktiv an, noch bevor sie eine Frage stellen. Der innovative Kleidungsverleih Le Tote verwendet beispielsweise einen automatisierten Auslöser, um Kunden, die sich eine bestimmte Zeit lang auf der Checkout-Seite aufhalten, Hilfe anzubieten. Durch proaktives Ansprechen von Kunden während des Kaufvorgangs kann Le Tote den Warenkorbabbruch reduzieren und die Conversion-Rate erhöhen.
LEISTUNGSSTARKE METRIKEN
Es summiert sich
Live-Chat-Statistiken spielen eine wichtige Rolle bei Chat und Messaging. Sie lassen Rückschlüsse auf die Kundenzufriedenheit und Agentenleistung zu und zeigen Probleme auf, bevor sie ein kritisches Ausmaß annehmen. Zuverlässige Metriken und hochwertige Berichte helfen Ihnen, Ihre Erfolge zu messen und Ihre Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.
„Mit Live-Chat-Software können Kundenserviceagenten mehrere Chats auf einmal abwickeln. So verkürzt sich die Wartezeit, und für Kunden ergibt sich ein besseres Erlebnis.“
Immer eingeblendet
Überall und jederzeit
Über Zendesk Chat und Message können Ihre Agenten auf Websites, in mobilen Apps und über gängige Messaging-Apps wie Facebook Messenger, Twitter und LINE mit Kunden interagieren. So können Sie in den Kanälen, in denen sich Ihre Kunden am liebsten aufhalten, eine optimale Customer Experience bieten.
Multichannel
Auf alles vorbereitet
Kundensupport ist nicht auf Chat begrenzt. In der Zendesk-Plattform können Agenten zwischen Chats, Telefonanrufen, E-Mails und Social-Media-Nachrichten wechseln. Und mit dem Zendesk Web Widget können Kunden um Hilfe bitten oder selbst nach Antworten suchen, ohne das Einkaufserlebnis unterbrechen zu müssen.


Zopim ist jetzt Zendesk Chat
Wenn Sie nach Zopim Live-Chat suchen, sind Sie hier richtig. Zopim ist jetzt Zendesk Chat. Mit Zendesk Chat (bisher Zopim) können Sie Kunden auf Websites, mobilen Apps und per SMS schnellen und effizienten Support bieten.
Unsere Verpflichtung zur Privatsphäre
Wir bei Zendesk fühlen uns verpflichtet, die höchsten Standards für Informationssicherheit, Datenschutz und Transparenz zu erfüllen.
Wir haben die Anforderungen der DSGVO genau analysiert und daran gearbeitet, Funktionen zu entwickeln, die es den Kunden ermöglichen, die DSGVO einzuhalten. Wir haben Ressourcen, die Ihnen helfen, mehr darüber zu lernen, wie Sie diese Funktionalität nutzen können, um der DSGVO zu entsprechen.