Zendesk Roadshow DACH  |  Jetzt ansehen

Zendesk Roadshow DACH

Verfügbar on demand

„Aller guten Dinge sind drei!”

Auch in unserer dritten Serie warten wieder spannende Themen auf Sie! Wir werden mit Ihnen tiefer in die CX-Trends für 2021 eintauchen, uns anschauen warum Customer Experience, Agilität und das Arbeiten der Zukunft jetzt beginnt. Außerdem beleuchten wir Messaging als einer der interessantesten Kanäle im Rahmen einer Omnichannel-Strategie.

Und natürlich sprechen wir auch wieder mit interessanten Gästen, wie z.B. Michael Rieder und Martin Friedli von BLS AG, sowie Rebels at Work Gründerin Anja Förster, die uns mit erfrischenden Ideen, überraschenden Perspektiven und revolutionären Konzepten, Stoff zum Nachdenken geben wird.

Im Folgenden können Sie sich für eine oder beide Sessions der DACH Roadshow anmelden.

Sprecher


Anja Förster
Sprecherin, Bestseller-Autorin, Gründerin von Rebels at Work, Förster & Kreuz GmbH


Michael Rieder
Application- & Knowledge Manager Customer Care Center,
BLS AG


Björn Bauer
Senior Manager,
Solution Consulting,
Zendesk


Stephen Ujfalussy
Senior Solutions Consultant, Sunshine Conversations,
Zendesk


Martin Friedli
Leiter Kundendienst,
BLS AG


Ulrich Hoffmann
Director Commercial Sales,
Zendesk


Bill Paulsen
Director, Sunshine Conversations,
Zendesk


Laura Reiser
Group Manager,
Central Marketing, Zendesk

SESSION 1

CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft beginnt jetzt

Verfügbar on demand

In Session 1 setzen wir die wichtigsten CX-Trends in Kontext und schauen uns Best Practices für 2021, insbesondere Agilität und das Arbeiten der Zukunft beginnt jetzt an.

Wir haben Michael Rieder und Martin Friedli von BLS AG zu Gast und Anja Förster von Rebels at Work wird mit ihrer frischen, revolutionären Denkweise unseren Verstand zum Nachdenken anregen.

Unser Solution Consulting stellt Ihnen in einer kurzen Demo unsere neue Zendesk Suite, eine umfassende Kundenservice-Lösung, die einfach zu implementieren und sofort einsatzbereit ist, vor und wird Ihre Fragen beantworten.

Jetzt ansehen

SESSION 2

Wie wichtig ist eigentlich Messaging?

Verfügbar on demand

In Session 2 befassen wir uns umfassend mit dem Thema Messaging und durchleuchten die Wichtigkeit einer Omnichannel-Strategie. Fest steht, wer heutzutage nicht nur auf einen Channel als Kommunikation setzt und die Kunden dort antrifft, wo sie sich aufhalten, kann nur gewinnen.

In einer kurzen Demo präsentieren wir Ihnen unsere neue Zendesk Suite, in der jetzt auch Messaging als Standard enthalten ist, damit Sie umfassende Conversational Experiences mit Ihren Kunden führen können und zeigen Ihnen Sunshine Conversations, mit denen Sie komplexere Messaging-Lösungen erstellen und Ihre Kundentreue somit erhöhen können. Im Anschluss steht unser Solution Consulting Team Ihnen Rede und Antwort.

Diese Session findet auf Englisch statt.

Jetzt ansehen