Time to Value - Schnell ankommen. Mit emmy

Time to Value - Schnell ankommen. Mit emmy

Verfügbar on demand

In Session 2 dreht sich alles um das Thema “Time to Value”. Emmy´s Head of Customer Service wird teilen, wie sie Zendesk in nur 2 Monaten eingeführt haben und über die Integration externer Dienstleister und Services sprechen. Außerdem stellen wir die Auswirkung der Veränderungen auf Unternehmen mit Daten aus unserer COVID-Benchmark-Studie vor.

In der Live-Demo sehen Sie den Einsatz der richtigen Tools, und selbiges wird Ihnen Nadine Hüttenrauch für Ihr persönliches Wohlbefinden mit an die Hand geben.

Lernen Sie mehr über:

  • Schnelle Einführung Ihrer Customer Service Platform und time to value
  • COVID-Benchmark Daten aus unserer aktuellen Studie
  • Tools & Praxistipps im Backend, ob in der Software oder im Lebensumfeld

Ach übrigens: Wir verlosen eine Calm Jahres-Subscription, Nadine´s Kochbuch und eine Teilnahme an ihrem Online-Kurs unter allen Teilnehmern.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um Session 2 abzuspielen.

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie in Kürze eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link zur virtuellen Veranstaltung.

Klicken Sie hier, um sich auch für Session 1 mit Conrad Electronics anzumelden.

Leider ist etwas schief gelaufen.

Laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Oder schreiben Sie uns unter support@zendesk.com.

Sprecher


Magdalena Kluwe
Customer Marketing Manager
Zendesk
Sarah Paulsen
Head of Customer Service
emmy sharing
Nadine Hüttenrauch
Ernährungs- & Achtsamkeits-Coach
Andreas Mahl
Marketing Director, Central Europe
Zendesk
Laura Reiser
Group Manager, Central Marketing
Zendesk
Björn Bauer
Senior Manager, Solution Consulting
Zendesk
Florian Aulbach
Senior Solutions Consultant
Zendesk