ZENDESK PODCAST

Radikale CX

Kundenservice der Zukunft

Klar ist, Kunden haben heute radikale Erwartungen und definieren den gesamten Kundenservice neu. Aber: Wie genau sehen diese Erwartungen eigentlich aus und vor welchen großen Herausforderungen stehen Unternehmen und Kunden aktuell? Fragen, die Antworten brauchen.

Genau deswegen sprechen in diesem Podcast u.a. Chief Technology Officer, EMEA Matthias Göhler, Digital-Experte und Blogger Sascha Lobo oder auch Zendesk Kunden über all diese aktuellen Herausforderungen. Und natürlich kennen sie auch die passenden Antworten.

Falls Sie also wissen möchten, wie ganzheitlicher Kundenservice der Zukunft aussieht - in diesem Podcast von Zendesk erfahren Sie es.

Weitere interessante Inhalte

Bitte füllen Sie das Formular aus, um den Podcast anzuhören

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank. Viel Spaß beim Anhören.

Jetzt anhören

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .