Sind Sie bereit, Freundlichkeit zu verbreiten?
Wir alle von Zendesk wünschen Ihnen ein glückliches, gesundes Ende des Jahres und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
In den letzten zwei Jahren haben die Menschen unglaubliche Stärke bewiesen und schwierige Zeiten durchgestanden. Eine unserer wichtigsten Aufgaben bei Zendesk ist es, Menschen bei ihrem täglichen Leben zu unterstützen. Deshalb arbeiten wir an einer spannenden Aktion, um dieses Ziel zu erreichen.
Helfen Sie uns bei einer richtig guten Sache
Erfahren Sie bald mehr! Lassen Sie uns ab Januar zusammen Freundlichkeit verbreiten.
Laura Reiser
Group Manager, DACH Marketing, Zendesk

Erfahren Sie mehr über unser gesellschaftliches Engagement und verwandte Themen

Empathiekreise: Aus vielen kleinen Momenten wird eine Bewegung
Unsere Mitarbeiter waren mit zahlreichen Krisen konfrontiert. Wir wollten sie unbedingt unterstützen. Daraus entstanden die Empathiekreise: sichere Orte, an dem sich die Menschen austauschen konnten

6 Unternehmen machen sich stark für soziale Gerechtigkeit und werden zur Inspiration für die Kunden
Die Kunden kaufen mit größerer Wahrscheinlichkeit bei Unternehmen, die sich zu Themen, die zu ihren Werten passen, positionieren. Und was noch wichtiger ist: Unternehmen können so tatsächlich etwas bewirken.

Die geschäftliche Notwendigkeit des Supports Ihrer Mitarbeiter
HR-Teams spielen eine zentrale Rolle, wenn Unternehmen tiefgreifende Veränderungen an ihren Arbeitsplätzen und Belegschaften vornehmen müssen. Aber 1 von 4 sagt, dass er nicht über die Tools verfügt, die er für eine erfolgreiche Umsetzung braucht.