Berechnen Sie Ihren ROI mit Zendesk

Es kann schwierig sein, den ROI zu bestimmen. Zum Glück haben wir ein Tool dafür. Nutzen Sie den ROI-Rechner von Zendesk, um die Vorteile einer Omnichannel-Methode für den Kundensupport zu erkennen.

Erzählen Sie uns ein bisschen von sich und wir erledigen den Rest:

Alle Felder sind erforderlich.
Falls Sie einen Kanal aktuell nicht anbieten, geben Sie null ein.

Wenn das keine guten Aussichten sind. In diesen Bereichen können Sie mit Einsparungen rechnen.
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Kosten pro Kontakt

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Durchschnittliche Bearbeitungszeit Telefon (Min.)

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Durchschnittliche Bearbeitungszeit Chat (Min.)

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Erstlösungsquote (FCR)

Prognostizierter ROI

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Gesamtkosteneinsparung

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Hinweis

Die obigen Schätzungen basieren auf Industrie- und Zendesk-Benchmarks, wobei von der Verwendung einer einzigen integrierten Omnichannel-Lösung ausgegangen wird. Diese Zahlen zeigen nur einen ungefähren Wert an. Einzelne Ergebnisse und Leistungen können abweichen.

Testen Sie die Support Suite kostenlos und erleben Sie sie in Aktion.

*Bitte beachten Sie, dass dieses Tool keine Daten aus unserem neuesten CX-Reifegrad-Bericht von ESG beinhaltet.