VIRTUELLES EVENT
Zendesk Morning Show
Frisch aufgebrüht: reibungslose Kundenerlebnisse. In einer Welt, in der Business nicht mehr Business as usual ist, servieren wir Branchenthemen und Zendesk Insights frisch auf den Frühstückstisch. Schalten Sie ein für die wichtigsten Updates im CX-Bereich - in 15 Minuten.
• Verfügbare Folgen
• Redner
• Weitere Inhalte

The Zed Morning Show New
Ihr Energie-Kick am Morgen
Ganz ohne Anmeldung. Wachen Sie auf und nehmen Sie teil – egal, wo Sie gerade sind. (Und vergessen Sie Ihren Espresso nicht.)
Verfügbare Folgen
Folge eins - Bereit für den Wandel: mehr Support – sofort
Die Welt sieht heute ganz anders aus als noch vor ein paar Wochen, und auch die Geschäftswelt befindet sich im Wandel. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von Zendesk Produkten voll ausschöpfen und wie Sie virtuelle Supportteams aufbauen und managen. Zu den Gastrednern gehören Ana Keating, Zendesks Director of Customer Advocacy und Suzanne Hart, Zendesks Senior Commercial Sales Executive. Außerdem beantwortet Mikkel Svane, CEO von Zendesk, Ihre Fragen in einem AMA (ja, das ist Ask Mikkel Anything).Jetzt ansehen
Folge zwei - Agieren wie ein Profi: So verändern Sie Ihr Geschäftsmodell
Erfahren Sie, wie sich Unternehmen an eine Welt anpassen, die sich von Tag zu Tag drastisch verändert. Wir zeigen Ihnen Beispiele, wie unsere Kunden genau das meistern einschließlich Vertical Payments Anbieter Flywire und Food-Order-Service Flipdish. Diese Woche sprechen wir mit Nadia Kempel Sigh, Tiger of Sweden's Customer Care Manager, und Jean-Philipe Blerot, Leiter der Digital- und E-Commerce-Projekte des Einzelhandelsriesen Carrefour, um über Veränderungen in der Branche zu sprechen.Jetzt ansehen
Folge drei - Die inneren Werte zählen: So skalieren Sie Ihre internen Support-Services
Die Geschäftswelt fährt gerade alles andere als Business as usual. Lernen Sie mehr über Best Practices bei der Skalierung von virtuellem Lernen, IT und HR-Support-Services, während Ihre internen und kundennahen Teams sich an die neuen Gegebenheiten anpassen. Diese Woche teilen unsere Zendesk-Experten ihre Erkenntnisse, darunter Sarah Manning, Senior Director HR EMEA, und Jennifer Cronin, Director of Talent Development.Jetzt ansehen
Folge vier - Warum nahtlose Interaktionen wichtiger denn je sind
Kundenerwartungen ändern sich. Um den besten Service zu bieten, ist ein integrierter Multichannel Support aber weiterhin das Maß der Dinge. Informieren Sie sich über prägende CX-Trends, und wie Sie sich auf Änderungen einstellen können. Diese Woche werfen wir einen Blick auf die Zendesk-Kunden White Hat Gaming und New Look. Außerdem sprechen wir mit Paulo Ribeirinho, Chief Operating Officer von Dott, dem digitalen Marktplatz.Jetzt ansehen
Folge fünf - Gemeinsam erfolgreich mit Zendesk-Partnern
Die Welt scheint gerade auf dem Kopf zu stehen und viele Kunden haben Mühe, damit zurecht zu kommen. Erfahren Sie, wie Zendesk Partner Unternehmen dabei helfen, den Support und die Produktivität der Agenten zu steigern. Außerdem sprechen wir über Tech for Good und das Zendesk Remote Support-Bundle. Zu unseren Gästen gehören David Gilfillan, Technology Director von Ascensos, und Rick Hutchinson, Director of Appamondo. Wir sprechen auch mit Elisa Reggiardo, Chief Brand Officer von Tymeshift über Profi-Tipps, wie man den WFH-Plan von Tymeshift und das Remote Support Bundle von Zendesk am besten nutzt.Jetzt ansehen
Folge Sechs - Startups, die neue Regeln definieren
Startups sind es gewohnt, sich schnell anzupassen, aber weltweite Unwägbarkeiten verlangen gerade jetzt nach noch innovativeren Veränderungen. Lernen Sie in dieser Episode von Start-ups, die sich nicht nur an den Wandel anpassen, sondern mit vorausschauendem Denken vorangehen. Heute stellen wir den Blumenlieferdienst Bloom & Wild vor. Wir plaudern auch mit Alexis Fogel, dem CEO und Mitbegründer von Stonly, über Station F, und mit Max Yoder, dem CEO und Mitbegründer von Lessonly, über die Kultivierung von Kreativität.Jetzt ansehen
Folge Sieben - Botschaften rüberbingen und mühelos kommunizieren
Kunden wollen mit Unternehmen kommunizieren wie mit ihren Freunden - mühelos und auf den gewohnten Kommunikationskanälen. In dieser Folge zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Tools wie Zendesk Chat und WhatsApp die Konversation für Ihre Kunden und Ihre Agenten flüssig gestalten können. Wir treffen Alessandro Zollino, dem Director Customer Experience von Balearia, um zu erfahren, wie die führende Reederei ihr Engagement verstärkt. Wir sprechen mit Gästen von Dashlane, dem digitalen Passwortmanager, und Infinity, dem On-Demand-Streaming-Dienst. Außerdem werfen wir einen Blick auf das Nahrungsmittelunternehmen Huel.Jetzt ansehen
Folge Acht - Empathie in der Kundeninteraktion kultivieren
Einfühlungsvermögen ist heute wichtiger als je zuvor. Die Fähigkeit, Humanität teamübergreifend zu kultivieren, ist der Schlüssel zu besseren Interaktionen - für Kunden und Mitarbeiter. In dieser Folge stellen wir drei engagierte Menschen vor, die Empathie in ihrer Arbeit praktizieren. Sie diskutieren darüber, wie man persönliche Verbindungen herstellt, wie man humaner angesehen und ein von Empathie geprägtes Unternehmen wird. Zu unseren Gästen zählen Rosanna Machado, Gründerin und CEO von Zebra, und Tiffany Apczynski, Zendesks VP of Public Policy and Social Impact, die die Empathy-Lab-Initiative leitet. Wir sprechen auch mit der Mitbegründerin von Makers United, um zu erfahren, wie die Gemeinden das Gesundheitswesen unterstützen.Jetzt ansehen
Folge Neun - Support-Wachstum mit Communities bewältigen
Es ist eine neue, virtuelle Welt. Kunden suchen vermehrt nach zusätzlichen Interaktionsmöglichkeiten. In dieser Folge stellen wir Ihnen Wege vor, Ihr Support-Wachstum zu bewältigen, indem Sie Communities nutzen und Kunden einen Platz bieten, sich einbringen zu können. Erhalten Sie Support-Einblicke von Thomas Garcia von 360Learning und Stephan Seyfarth, dem Direktor Customer Services von Babbel. Außerdem erhalten Sie Profi-Tipps zur Gewinnung von Feedback direkt aus Support-Anfragen vom Pariser Software-Unternehmen Harvestr.Jetzt ansehen
Folge 10 - Service skalieren mit Automatisierung
Wenn der Kundenservice immer anspruchsvoller wird, können Automatisierungs-Tool helfen. Automatisierung kann Kundenserviceteams entlasten, die mit Druck durch sofortigen, konsistenten und zuverlässigen Support zu kämpfen haben. In dieser Folge besprechen wir, wie Teams ihren Service automatisieren und Arbeitsabläufe mit Hilfe von Tools wie Answer Bot verbessern können. Wir sprechen mit GoCardless und Zyxel, um zu hören, wie sie die Automatisierung mit einem personalisierten Kundenservice in Einklang bringen.Jetzt ansehen
Folge 11 - Besser werden mit dem Zendesk App Marketplace
Willkommen im Mehrwert-Laden. Der Zendesk Marketplace ist ein One-Stop-Shop, um Partner, Anwendungen und Integrationen zu finden - alles, was Sie brauchen, um die Produktivität Ihrer Agenten zu steigern und Arbeitsabläufe zu optimieren. In dieser Folge sprechen wir mit Anwendungsentwicklern und Kunden, die die offene API unserer Plattform für ihre Support-Teams genutzt haben.Jetzt ansehen
Folge 12 - Daten in den Dienst lhrer CX-Strategie stellen
Die besten Kundenerlebnisse zu entwickeln funktioniert datengestützt am besten. In dieser Folge erfahren Sie, wie Sie die gesamte Kundenerfahrung messen und verbessern können. Nutzen Sie Daten um Ihre Wachstumspläne zu entwickeln, Ihre Kundenerfahrung zu skalieren und Ihrem Team höhere Effizienz zu ermöglichen. Jeff Titterton, Chief Marketing Officer von Zendesk, stellt die Vorteile von Zendesk Explore vor. Northmill, HiPay und Housekeep gewähren uns Einblicke in bewährte Datennutzungsverfahren.Jetzt ansehen
Folge 13 - Gaming Anbieter steigern ihr CX-Niveau
Es sind keine einfachen Zeiten für viele Unternehmen. Eine Branche, die starken Kundenanstieg verzeichnet, ist das Gaming. Da sich immer mehr Menschen den Bildschirmen zur Unterhaltung zuwenden, beleuchten wir, wie Gaming-Firmen das gestiegene Ticketvolumen bewältigen und gleichzeitig die Kunden zufrieden stellen. Zu unseren Gästen in dieser Folge gehören Spieleentwickler, Wargaming und CCP, sowie der Spieleanbieter Betano.Jetzt ansehen
Folge 14 - Und jetzt? Anpassung an die neue Normalität
COVID-19 hat die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, Teams führen und Technologien einsetzen, grundlegend verändert. Parallel dazu ändern sich auch die Kundenerwartungen stetig. Wie wir mit unseren Kunden interagieren, von der Automatisierung bis zur Integration, ist wichtiger denn je. Auch wenn es kein Patentrezept für die nächsten Schritte in der CX-Welt gibt, können wir versuchen, uns ein Bild von den Chancen und Herausforderungen zu machen, die vor uns liegen. In dieser Episode teilen Führungskräfte ihre Gedanken über die neue Zukunft der Customer Experience.Jetzt ansehen
Redner

Prelini Udayan-Chiechi
VP Marketing, EMEA
Zendesk

Jean Philippe Blerot
Head of digital & e-Commerce projects
Carrefour

Rosanna Machado
Founder & CEO
Zebra

Nadin Kempel
Customer Care Manager
Tiger of Sweden

Sarah Manning
Senior Director HR EMEA
Zendesk

Stephan Seyfarth
Director Customer Services
Babbel

Henrik Fabrin
CEO
BotXO

Thomas Garcia
Coach of Support Officers
360Learning

Daniel Mooney
Director of Customer Operations & Experience
GoCardless

Valentin Huang
Co-Founder and CEO
Harvestr

Tom Keiser
Former COO
Zendesk

Jeff Titterton
CMO
Zendesk

Simon Nilsson
CCO
Northmill Bank

Tom Kirby
Head of Customer Service
Housekeep

Juan Abella
Head of Business Operations
HiPay

Jennifer Cronin
Director, Talent Development
Zendesk

Suzanne Hart
Senior Commercial Sales Executive
Zendesk

Anna Keating
Director, Customer Advocacy EMEA
Zendesk

Naoise Ó Cearúil
Customer Success Consultant
Zendesk

Erica Faltous
Group Manager, Public Relations & Communications, EMEA
Zendesk