Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da!

Die Welt sieht auf einmal ganz anders aus. Damit Ihre Mitarbeiter auch im Homeoffice weiterhin engagiert und produktiv sind, bieten wir eine Sonderaktion für interne Help Desks.

Diese Aktion umfasst einen Sonderrabatt auf die Zendesk Support Suite, mit der Sie Mitarbeiterinteraktionen aus allen Kanälen kontextorientiert in einer integrierten Oberfläche verwalten können, und das Remote Support Bundle, das Sie sechs Monate lang kostenlos nutzen können. Das Remote Support Bundle enthält Folgendes:

  • Das Add-on „Collaboration“, damit Sie reibungslos und kanalübergreifend mit anderen Teams zusammenarbeiten können, ohne Zendesk verlassen zu müssen
  • Explore Professional, damit Sie schnell herausfinden können, was funktioniert ist und was verbesserungsbedürftig ist
  • die Workforce-Management-Lösung unseres Partners Tymeshift zur Optimierung der Personaleinsatzplanung mit Tools für Omnichannel-Verfolgung, Echtzeit-Einsichten und mehr
  • Schulungsguthaben, damit Sie die Zendesk-Kompetenzen Ihrer Teammitglieder verbessern und so ihre Effizienz steigern können

Unsere Partner bieten weitere Tools und Ressourcen, um Ihrem Unternehmen in dieser schwierigen Zeit zu helfen. Mehr erfahren

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Die folgenden Services werden für einen Zeitraum von bis zu sechs (6) Monaten ab Kaufdatum („Aktionszeitraum“) kostenlos zur Verfügung gestellt: Add-on „Collaboration“, Explore Professional und Tymeshift (www.tymeshift.com) – Plan „WFH“.
Verfügbar für neue und existierende Zendesk-Abonnenten mit dem Team-, Professional- oder Enterprise-Plan von Zendesk Support bzw. der Support Suite.
Abonnenten, die derzeit einige der im Remote Support Bundle enthaltenen Funktionen abonnieren, haben weiterhin Anspruch auf die zusätzlichen Funktionen, die sie zuvor noch nicht erworben haben. Abonnenten erhalten keine Rückerstattungen oder Gutschriften im Zusammenhang mit zuvor gekauften Funktionen.
Serviceleistungen im Rahmen dieser Aktion gelten nicht über den Aktionszeitraum bzw. den Zeitpunkt der Verlängerung hinaus. Abonnenten, die auch nach Ablauf des Aktionszeitraums mit dem Add-on „Collaboration“ oder Explore Professional arbeiten möchten, müssen ihren Serviceplan entsprechend upgraden. Ihre Verwendung des Add-ons „Collaboration“ unterliegt den ergänzenden Bedingungen, die hier zu finden sind: https://www.zendesk.com/company/collaboration-add-on-additional-features/ . Abonnenten, die Tymeshift (www.tymeshift.com), Plan „WFH“, weiterhin nutzen möchten, müssen direkt mit Tymeshift Kontakt aufnehmen.
Sie erkennen außerdem an, dass Tymeshift ein nicht von Zendesk angebotener Service ist.
Abonnenten, deren Abonnement vor dem Ende des Aktionszeitraums abläuft, müssen ihr Abonnement für den Professional- oder Enterprise-Plan von Zendesk Support bzw. der Support Suite verlängern, um diese kostenlose Aktion weiterhin in Anspruch zu nehmen.
Gilt nicht für Beratungsleistungen oder professionelle Services.
Dieses Angebot gilt nur bis zum 30. Juni 2020.
Alle Services im Rahmen dieser Aktion unterliegen dem Rahmen-Abonnementvertrag von Zendesk, der hier zu finden ist.