Optimieren Sie Ihr E-Commerce-Unternehmen

Zendesk macht es Ihnen mithilfe vorkonfigurierter Integrationen für eine nahtlose Customer Journey leicht, Ihr Online-Geschäft zu führen

So läuft es für Ihr Unternehmen wie am Schnürchen

Customer Experiences verbessern

Integrierte Apps sorgen für eine nahtlose Customer Journey, die zu glücklichen Kunden und mehr Umsatz führt.

Agentenproduktivität steigern

Einfach zugängliche Tools in einem einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter sparen Zeit und Aufwand.

Sofort loslegen

Vorkonfigurierte Integrationen sind direkt einsatzbereit, so dass Sie keine Zeit für die Einrichtung vergeuden.

Eine problemlose Customer Journey

Vereinen Sie alle wichtigen E-Commerce-Apps an einem Ort, um eine nahtlose Customer Experience zu schaffen – von der Registrierung bis zur Lieferung.

Verkaufssupport mit Ada und Certainly

Verwenden Sie Bots, um Produkte vorzuschlagen und Kundenfragen zu beantworten

Verfolgen Sie Bestellungen mit Narvar

Bieten Sie Kunden und Supportmitarbeitern eine schrittweise Auftragsverfolgung

Bearbeiten Sie Transaktionen mit Shopify und Magento

Ermöglichen Sie Supportmitarbeitern eine Komplettansicht aller Kauf- und Bestelldetails

Senden Sie Artikel mit Returnly zurück

Bearbeiten Sie Rücksendungen und Rückerstattungen sofort, ohne Zendesk zu verlassen

Verkaufssupport mit Ada und Certainly

Verwenden Sie Bots, um Produkte vorzuschlagen und Kundenfragen zu beantworten

Verfolgen Sie Bestellungen mit Narvar

Bieten Sie Kunden und Supportmitarbeitern eine schrittweise Auftragsverfolgung

Bearbeiten Sie Transaktionen mit Shopify und Magento

Ermöglichen Sie Supportmitarbeitern eine Komplettansicht aller Kauf- und Bestelldetails

Senden Sie Artikel mit Returnly zurück

Bearbeiten Sie Rücksendungen und Rückerstattungen sofort, ohne Zendesk zu verlassen

Behandeln Sie jeden Kunden wie einen VIP

Integrationen für Ada und Certainly dienen als persönlicher Assistent für Ihre Kunden. Bots können die richtigen Produkte empfehlen, Help Center-Beiträge für bekannte Fragen teilen und komplexere Probleme an Supportmitarbeiter mit Messaging weiterleiten.

Machen Sie Ihre Teams leistungsfähiger

Shopify und Magento ermöglichen Ihren Supportmitarbeitern die Ansicht detaillierter Bestellinformationen. Nutzen Sie dieses Wissen, um Anfragen sofort aus dem Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter heraus zu lösen.

So wird die Nachbearbeitung zum Kinderspiel

Bestellungen nachverfolgen, Rücksendungen und Umtäusche sind mit den Integrationen für Narvar und Returnly ganz unkompliziert. Sie können die am häufigsten gestellte Frage ganz einfach lösen: Wo ist meine Bestellung?

Messbare Erfolge

Spartan Race erhöht die Effizienz um 15 %

Die Integrationen von Shopify und Returnly ermöglichen es Spartan Race mehr als 19.000 Anfragen monatlich zu bearbeiten. „Wir können die Tickets schneller bearbeiten und unsere Kunden sind zufriedener, weil wir schneller reagieren können.“

AJ Varney, Customer Service Director, Spartan Race

Komplette Story lesen

Purple macht es Kunden ganz leicht

Die Integration Narvar von Zendesk ermöglicht es Purple, mit den Besuchern der Website problemlos zu interagieren. „Diese Integration ermöglicht unseren Teams durch eine erweiterte Ansicht der jeweiligen Customer Experience, besser mit unseren Kunden zu interagieren.“

Joe Megibow, CEO, Purple

Shapermint erreicht eine Lösungsrate von 75 %

Integrationen für Ada und Shopify machten es Shapermint möglich, mehr Anfragen vom Typ „Wo ist meine Bestellung?“ zu lösen und eine Kundenzufriedenheit von 98 % zu erreichen. „Unsere Supportmitarbeiter haben mehr Zeit für die persönliche Interaktion mit den Kunden, um komplexe Probleme zu lösen.“

Lorissa Ancheta, Customer Care Manager, Shapermint