Optimieren Sie Ihr E-Commerce-Unternehmen
Zendesk macht es Ihnen mithilfe vorkonfigurierter Integrationen für eine nahtlose Customer Journey leicht, Ihr Online-Geschäft zu führen

So läuft es für Ihr Unternehmen wie am Schnürchen
Customer Experiences verbessern
Integrierte Apps sorgen für eine nahtlose Customer Journey, die zu glücklichen Kunden und mehr Umsatz führt.
Agentenproduktivität steigern
Einfach zugängliche Tools in einem einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter sparen Zeit und Aufwand.
Sofort loslegen
Vorkonfigurierte Integrationen sind direkt einsatzbereit, so dass Sie keine Zeit für die Einrichtung vergeuden.
Eine problemlose Customer Journey
Vereinen Sie alle wichtigen E-Commerce-Apps an einem Ort, um eine nahtlose Customer Experience zu schaffen – von der Registrierung bis zur Lieferung.




Verkaufssupport mit Ada und Certainly
Verwenden Sie Bots, um Produkte vorzuschlagen und Kundenfragen zu beantworten
Verfolgen Sie Bestellungen mit Narvar
Bieten Sie Kunden und Supportmitarbeitern eine schrittweise Auftragsverfolgung
Bearbeiten Sie Transaktionen mit Shopify und Magento
Ermöglichen Sie Supportmitarbeitern eine Komplettansicht aller Kauf- und Bestelldetails
Senden Sie Artikel mit Returnly zurück
Bearbeiten Sie Rücksendungen und Rückerstattungen sofort, ohne Zendesk zu verlassen
Messbare Erfolge

Spartan Race erhöht die Effizienz um 15 %
Die Integrationen von Shopify und Returnly ermöglichen es Spartan Race mehr als 19.000 Anfragen monatlich zu bearbeiten. „Wir können die Tickets schneller bearbeiten und unsere Kunden sind zufriedener, weil wir schneller reagieren können.“
AJ Varney, Customer Service Director, Spartan Race

Purple macht es Kunden ganz leicht
Die Integration Narvar von Zendesk ermöglicht es Purple, mit den Besuchern der Website problemlos zu interagieren. „Diese Integration ermöglicht unseren Teams durch eine erweiterte Ansicht der jeweiligen Customer Experience, besser mit unseren Kunden zu interagieren.“
Joe Megibow, CEO, Purple

Shapermint erreicht eine Lösungsrate von 75 %
Integrationen für Ada und Shopify machten es Shapermint möglich, mehr Anfragen vom Typ „Wo ist meine Bestellung?“ zu lösen und eine Kundenzufriedenheit von 98 % zu erreichen. „Unsere Supportmitarbeiter haben mehr Zeit für die persönliche Interaktion mit den Kunden, um komplexe Probleme zu lösen.“
Lorissa Ancheta, Customer Care Manager, Shapermint