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Leitfaden zur Agent Experience

Kundendienst-Mitarbeiter haben einen schwierigen Job. Sie müssen sicherstellen, dass Kunden bekommen, was sie brauchen – schnellen, personalisierten Service –, und dass ihr Unternehmen bekommt, was es braucht – effiziente Abläufe und treue Kunden. Beides zu schaffen, ist nicht immer einfach. Aber es ist nahezu unmöglich, wenn Sie Ihren Kundendienst-Mitarbeitern nicht alles geben, was sie für den Erfolg brauchen.

Tun Sie alles, um sicherzustellen, dass Ihre Kundendienst-Mitarbeiter haben, was sie brauchen, um Sie erfolgreich zu machen? Selbst wenn ja, gibt es immer noch mehr, was Sie tun können. Darum haben wir den Leitfaden zur Agent Experience zusammengestellt.

Er behandelt folgende Themen:

  1. Einführung effizienter Workflows

  2. Erstellung zuverlässiger interner Self-Service-Optionen

  3. Aufbau eines operativen Teams

  4. Entwicklung eines Change-Management-Prozesses

Leitfaden zur Agent Experience