Infografik

CX Trends in Europa 2021 (10): Supportteams mit überdurchschnittlicher Performance steigern die Effizienz durch die Nutzung von mehr Tools zum Workflow-Management

Der Zendesk-Bericht zu Customer-Experience-Trends 2021 hat Daten von mehr als 90.000 Unternehmen aus 175 Ländern, die die Zendesk-Plattform nutzen, untersucht, darunter 29.000 Unternehmen in Europa und Großbritannien. In unserer Serie „CX Trends in Europa“ betrachten wir besonders interessante Ergebnisse für unsere Kunden in Europa und Großbritannien.

Veröffentlicht 19. Mai 2021
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai 2021

CX Trends 2021 bestätigt, was auch unser CX Maturity Report vom Oktober 2020 schon gezeigt hat:  Erfolgreiche Unternehmen haben wahrscheinlich mehr Workflow-Management-Tools angewendet. Dies zeigt, dass es für das Unternehmen entscheidend ist, nah an Kunden dran zu bleiben.

CHART IM SPOTLIGHT

Abb. 1. Unternehmen mit überdurchschnittlicher Performance steigern die Effizienz durch die Nutzung von mehr Tools zum Workflow-Management (hoher/durchschnittlicher Erfolg und weniger erfolgreich)

WEITERE CHARTS AUS UNSERER SERIE ZU CX-TRENDS IN EUROPA IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN

Trends für das Kundenerlebnis 2021

Um mehr über die entsprechenden Trends zu erfahren, lesen Sie unseren aktuellen Bericht CX Trends in Europe 2021.