The ROI of Omnichannel Support

Erzählen Sie uns mehr zu sich und Sie sehen in Sekundenschnelle, welche Vorteile der Omnichannel-Ansatz für Ihren Kundensupport haben kann – seien es kürzere Wartezeiten für Ihre Kunden, effizienteres Arbeiten für Ihre Kundenserviceagenten oder höherer ROI für Ihr Unternehmen.

Aktueller Status

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*Aufgrund einer kleinen Stichprobengröße sind die hier präsentierten Werte der globale Durchschnitt

So könnte Ihr Omnichannel-Support morgen aussehen

Basierend auf Benchmarks echter Zendesk-Omnichannel-Kunden ist das unsere Projektion für Sie und Ihr Team.

0 Std.
Zeit bis zur ersten Lösung
(Medianwert)*
0
Help-Center-Aufrufe
insgesamt*
0 Min.
Durchschnittliche
Bearbeitungszeit*
0 Std.
Insgesamt eingesparte
Arbeitszeit für Agenten
0%
Prognostizierter ROI

Sie haben sich und Ihrem Team ambitionierte Lösungsziele gesteckt! Zu Ihrer Information: Ihre Eingaben weichen von denen herkömmlicher Zendesk Suite-Benutzer beträchtlich ab.

Die obigen Schätzungen basieren auf den Zendesk Benchmark-Metriken für die Zeit bis zur ersten Antwort (Medianwert), die Agentenbearbeitungszeit (Durchschnittswert) und die Zeit bis zur ersten Lösung (Medianwert), die für Zendesk Omnichannel-Kunden typisch sind. Die eingesparten Agentenstunden und der prognostizierte ROI sind Berechnungen, die einen Upgrade von Zendesk Support auf die Zendesk Suite voraussetzen. Nicht einmal berücksichtigt sind die durch Self-Service vermiedenen Tickets! Die eigentliche Omnichannel-Performance kann natürlich variieren.

Probieren Sie die Zendesk Suite kostenlos aus!