Trends für das Kundenerlebnis 2021

Alles auf Agilität

Guter Kundenservice entsteht nur durch Agilität. Doch um Veränderungen durchzusetzen, braucht man das richtige Know-how. Unsere Schulungen sind ein guter Anfang.

Das heiße Thema

Veränderung geht alle an. Daher veranstalten wir überall auf der Welt Events mit Informationen darüber, wie man gekonnt an den richtigen Schrauben dreht.

Erfahren Sie mehr über besseren Service, nehmen Sie an Masterclasses teil und runden Sie mit etwas Networking den Tag ab. Erfahren Sie, was in der Nähe los ist.

Jetzt sind Sie an der Reihe

Wenn Unternehmen sich mit den Kundenbedürfnissen weiterentwickeln wollen, müssen sie flexibel denken und handeln. Deshalb nutzen 94 % der leistungsstarken Teams mindestens zwei Elemente, die sie anpassungsfähig machen.

Unser Agilitätstraining hilft Ihnen, an den richtigen Schrauben zu drehen. Sie erhalten Zugriff auf das Playbook – einen praktischen Leitfaden, der auf Ihre Unternehmensgröße zugeschnitten ist.

Trainieren Sie Ihre Agilität

Flexibilität ist alles

Agilität ist einer von fünf Trends, die in unserem CX-Trends-Bericht genannt werden. In der Studie gaben Customer-Experience-Führungskräfte an, dass ihre größte Priorität die schnelle Anpassung an Kundenbedürfnisse ist.

70 %

der Manager sagen, dass es für ihr Team wichtiger ist als noch vor einem Jahr, sich auf Kundenerwartungen einzustellen